Dr. Gerrit Seidel

Deutschland besitzt ein großes Potential an enthusiastischen und zukunftsorientierten Gründern, die bereit sind, Grenzen zu überschreiten und etwas zu wagen. Oft mangelt es hierzulande aber ‒ vor allem im internationalen Vergleich ‒ noch an der nötigen Unterstützung aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie von Kapitalgebern. Diese ist aber nötig, damit aus guten Ideen auch wirklich zukunftsfähige Geschäftsmodelle werden können. Und genau hier setzt Gründen-Live an: Die Initiative fördert deutsche Gründer und begleitet sie auf ihrem Weg ihre Visionen zu realisieren ‒ ein großer Schritt in die richtige Richtung. Daher unterstütze ich Gründen-Live aus voller Überzeugung. Für mich ist schon jetzt jeder Gründen-Live-Teilnehmer, der den Mut zum Gründen hat, ein absoluter Gewinner.