Die Finalisten 2015 stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Top 30 Ideenunseren Finalisten 2015!
Wir drücken für die nächste Phase, die Jury-Entscheidung, die Daumen. Allen anderen aktiven Teilnehmern danken wir fürs Mitmachen und hoffen sehr, dass unser Wettbewerb Euch einen guten Schritt weiter gebracht hat!
Ein paar Zahlen und Fakten zu unserem Ideenwettbewerb:

Im September 2015 – der Votingphase von Gründen-Live –  waren 48.000 User auf der Plattform, es wurden 35.361 Votes insgesamt von allen Ideen generiert.
Die Idee mit den meisten Votes (2.220)  ist Die grüne Bio-Lebensmittel und Bio-Getränke Fabrik
Hier eine Liste aller öffentlicher Ideen, sortiert nach Votes

Es wurde viel kommuniziert – sowohl unter den Teilnehmern, als auch durch Gäste: Es wurden insgesamt 5.932 (!) Kommentare für Ideen abgegeben – Die Idee mit den meisten Kommentaren (200) ist “high5 [pure cuisine]”.

Eine Crowdfunding-Kampagne wurde bei unserem Partner Startnext erfolgreich finanziert: die Idee “Gemeinsam 1001 Birnbäume pflanzen!

UPDATE für alle Teilnehmer von Gründen-Live: Aus den Top 30 wird das Ranking der Plätze 1-10 durch die Jury gebildet. Noch ist aber nichts verloren, solltet ihr nicht unter den Top 30 sein. Unsere Sponsoring-Partner werden insgesamt 6 weitere Ideen aus allen Einreichungen nominieren. Außerdem werden die Sonderpreise von EON und IAMGREEN ebenfalls aus allen Einreichungen ausgewählt. Die Gewinner werden im Zeitraum vom 18.10.-23.10.2015 benachrichtigt.

Hinterlasse deinen Kommentar →

1 Kommentar

  1. stefan-schmidt-zz

    01.10.2015 · Antworten

    Ich wünsche allen Siegern, das sind wir alle , einen guten Erfolg.
    Die gewonnene Erfahrung ist der größte Gewinn.
    Danke an die Org.

    Stefan Schmidt

Füge deinen Kommentar hinzu



* Benötigt

* Benötigt