Die Gründer-Garage Preisverleihung: Ein inspiriender Spielplatz mit Ideen zum Anfassen, Testen und Vernaschen

Mit diesem Blog-Beitrag möchten wir uns nochmals ganz offiziell bei unseren Event-Partnern bedanken, die uns am 12. Oktober 2014 bei unserem Abschlussevent der Gründer-Garage 2014 mit Herzblut und Kreativität so tatkräftig unterstützt haben:

Veganes Buffet – Gnamo Lab
Untitled2Das wunderbare, vegane Buffet zum Beispiel wurde uns vom Berliner StartUp Gnamo Lab gesponsert, die uns auch den interaktiven “Chardbord Cube” und den überdimensionierten Joystick aus Pappe zur Verfügung gestellt hatten. Der Joystick wurde für uns zur Wahlurne, in Verbindung mit dem Publikums-Voting für die beste Idee, umfunktioniert.

Blumendeko – Evrgreen 
Mit “Pflanz Dich glücklich” gewann Evrgreen im letzten Jahr den Gründerpreis des „Kopf schlägt Kapital“ Wettbewerbs. In diesem Jahr stattete die grüne Lifestyle-Marke unseren Event mit ihrer einzigartigen Luftpflanzen den sogenannten Tillandsien aus. Wer steckt hinter Evergreen und was für Blumen gibt es sonst noch so im Angebot? Guck Dir das Video an.

Visual-Arist – Ilan Katin
Die animierten, handkreiierten Visuals wurden vom Künstler Ilan Katin live vor Ort aufgeführt. Wer nicht beim Event mit dabei sein konnte, der kann sich hier das Ergebnis im Video ansehen.

Untitled3MODUKOdas modulare Steckmöbelsystem aus Berlin
MODUKO sorgte bei unserem Event für die Gemütlichkeit in unserer Garagen-Lounge und auf der Bühne. Die Möbel sind stapelbar, trabsportabel und durch seine Langlebigkeit hervorragend geeignet für den Einsatz von In- und Outdoor Events.

Untitled4Style-ich – Lasergravur und Laserschneiden
“Gravierend anders” lautet der Slogan von style-ich. Die Gewinner der Plätze 1 bis 4 konnten sich auf der Bühne selbst von dem tollen Ergebnis ihrer Trophäe überzeugen. Die weiteren Platzierungen freuten sich über gravierte Thermobecher, die mit einem mobilen Laser gestaltet wurden, der auch beim Event selbst live zum Einsatz kam.

Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft (HIIG)
Ein großes Dankeschön geht auch an die Doktoranden des HIIG, die unseren Gründern nicht nur während der Gründer-Garage 2014 tatkräftig mit Workshops und den sogenannten Startup Clinics unter die Arme gegriffen, sondern auch live bei unserem Event Tipps in Sachen Finanzierung, Marketing, Recht und Geschäftsmodellentwicklung gegeben haben. Zudem hatten sie für unsere Gäste einen 3D-Drucker samt Druckobjekten sowie ein hydroponisches Gewächshaus mit dabei.

Füge deinen Kommentar hinzu



* Benötigt

* Benötigt