Erhalte wertvolles Feedback von anderen Gründern!

Liebe Gründen-Live Teilnehmer,

am Montag, den 01. August, startet die Feedback-Phase.

Knapp einen Monat nach Beginn der Trainingsphase, erhälst du Feedback von anderen Gründern auf Deine Idee oder dein Unternehmen.

Deine Idee oder Unternehmen ist nur innerhalb der Community, also gegenüber den anderen Teilnehmern im Wettbewerb, sichtbar. Du hast nun die Möglichkeit Kommentare zu erhalten und zu geben, um Deine Idee und dein Start-up zu verfeinern und daraus ein solideres Geschäftsmodell zu entwickeln.

Nutze also die Zeit bis Montag und arbeite an deinem Konzept, damit du es gut präsentierst und möglichst viel Feedback erhälst.

Am 18. August startet dann die Wettbewerbsphase, in der du deine Idee und dein Unternehmen der breiten Öffentlichkeit präsentieren kannst.

Werde Entrepreneur!
Es gibt keine bessere Alternative!

Dein Gründen-Live Team

Hinterlasse deinen Kommentar →

1 Kommentar

  1. parent2go

    01.08.2016 · Antworten

    Ich bin gespannt, was die Community über parent2go denkt, Deutschlands größtem Eltern-Netzwerk für mehr Zeit. Schaut euch gern das Konzept an und hinterfragt kritisch ;)

Füge deinen Kommentar hinzu



* Benötigt

* Benötigt