Absätze einfügen – Text gliedern

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  utefriesen vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8794

    utefriesen
    Teilnehmer

    Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

    gerade versuche ich meine Idee auszuformulieren und den Abschnitt „Warum die Idee zu mir passt:“ zu schreiben. Bei allen anderen Abschnitten kann ich den Text in Absätze gliedern, nicht jedoch unter dieser Überschrift. Gibt es da einen Trick?

    Liebe Grüße!
    Ute

    #8795

    quark
    Teilnehmer

    Hi,

    vielleicht den Text in Word verfassen und formatieren, anschließend in das
    Textfeld, das du zu füllen gedenkst, einfügen.

    Beste Grüße

    Martin

    #8796

    utefriesen
    Teilnehmer

    Danke! Ich habe es noch einmal probiert. Alle anderen Unterkapitel kann man gliedern, nicht aber die Frage, warum die Idee zu mir passt. Sonderbar. Zur Not lasse ich eben mein Leben ununterteilt ;-)
    Grüßle! Ute

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.