Danke für die Anregungen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9189

    Danke für die Anregungen zu den Ideen Gästebetreuer und Swissvoyage Die beiden Projekte sind miteinander verkoppelt und ich werde weiter daran arbeiten. Wenn ihr meine Webseiten geht, sehr ihr gewisse Fortschritte.

    Meine Geschäftsidee soll mir und anderen helfen, den Tourismus menschlicher zu gestalten und ein gutes Einkommen zu erzielen. Bei den Gästebetreuern muss ich weiter auf Suche gehen, Kunden würden das erleichtern. Für Swissvoyage werde ich mich selber mehr vermarkten.

    Ich bin viel in der Schweiz unterwegs und publiziere auf verschiedenen Themenseiten Reiseideen.

    Auch habe ich die Genossenschaft für Tourismus T gegründet, um ein demokratisches Unternehmen aufzubauen.

    Es braucht alles Zeit, ich werde in den nächsten Wochen Angebote ausarbeiten. Danke für eure Unterstützung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.