Gründerwettbewerb

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  matthiasullrich vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9164

    matthiasullrich
    Teilnehmer

    Hallo liebes Gründen-Live-Team,

    für wen gilt der Gründerwettbewerb?

    2004 habe ich einen Onlineshop für frische Lebensmittel Ullrichs-Putenhof ins Leben gerufen. Dieser ist auch immer noch sehr erfolgreich (Tendenz jedes Jahr steigend). Es war zwar meine Idee aber nie mein eigenes Unternehmen. Das Projekt hatte ich damals im Rahmen eines bereits bestehenden Unternehmens umgesetzt. Außerdem ist der Start des Projektes eben schon 2005 gewesen. Bis Anfang letzten Jahres habe ich den Shop auch noch aktiv gemanagt. Daher die Frage ist es sinnvoll mit diesem Projekt teilzunehmen?

    Ich gehe aber eher davon aus, dass der Wettbewerb für frisch gegründete Unternehmen gedacht ist, die nach Abschluss des Wettbewerbs unterstützt werden können, richtig?

    Vielen Dank im Voraus

    Matthias Ullrich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.