Unterschied Gründerwettbewerb und Ideenwettbewerb

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  swathokk vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #9179

    springt
    Teilnehmer

    Ich steh im Wald: habe mich gerade zum Ideenwettbewerb angemeldet und frage mich gerade, warum es parallel einen Gründerwettbewerb gibt. Wie hängt das zusammen?

    #9181

    swathokk
    Teilnehmer

    Hallo Springt,

    der Ideenwettbewerb ist für die Leute, die noch nicht gegründet haben. Ziel ist es, während des Wettbewerbes aus seiner Idee ein Konzept zu formen, un letztendlich zur Gründung zu gelangen. Der Gründerwettbewerb ist für alle Leute, die bereits gegründet haben und ihr Konzept verfeinern möchten.

    Viele Grüße,
    Thomas

    #9182

    springt
    Teilnehmer

    Ok, danke Thomas!
    Und sind das dann zwei komplett verschiedene Wettbewerbe oder werden die beiden Gruppen gemeinsam bewertet?
    Schöne Grüße
    Oliver

    #9184

    swathokk
    Teilnehmer

    Hallo Oliver,

    ja das sind zwei verschiedene Wettbewerbe. Am Summit werden die Gewinner unterschiedlich präsentiert und können verschiedene Sachen gewinnen.

    Anbei der Link:

    https://www.gruenden-live.de/info/was-kann-man-gewinnen/

    Viele Grüße,

    Thomas

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.