Gewinner von Gründen-Live: Mehr Kopf statt Kapital. Intelligenter wirtschaften

Sie haben gewählt – Die Gewinner von Gründen-Live: Mehr Kopf statt Kapital. Intelligenter wirtschaften

Idee des Wettbewerbs ist es, Ideen und Start-ups sichtbar zu machen und eine Bühne zu geben, die ohne hohen Kapitaleinsatz, aber mit originellen, überzeugendenden Konzepten gründeten. Denn wir brauchen Entrepreneure modernen, zukunftsfähigen Typs. Entrepreneure, die Probleme lösen, statt sie weiter zu verschärfen. Dazu brauchen wir Menschen, die Werte und Ideen einbringen, die zukunftsweisend sind.

Insgesamt wurden 249 Ideen eingereicht und davon 57 akzeptiert. Beim Gründerwettbewerb wurden 41 Start-ups eingereicht und davon 15 akzeptiert. Dies ist eine großartige Darstellung von sehr vielfältigen und originellen Ideen und Gründungen! Die Wettbewerb-Internetseite wurde von über 46.000 Menschen aufgerufen und es wurden über 9.000 Votes abgegeben. 1.582 Kommentare kamen von Entrepreneuren!

Die Gewinner des Ideenwettbewerbes sind:

Drink for Peace
Art of Health Restaurant
Rettungschip
Bei-mir-um-die-Ecke
FoodLoupe

Die Gewinner haben einen Platz beim Call to Action: Entrepreneurship für eine intelligentere Ökonomie – Das Jahresprogramm des Entrepreneurship Campus gewonnen.

Die Gewinner des Gründerwettbewerbes sind:

1. Vanilla Campaign

2. #createyourheaven

3. PAKETSAFE – Pakete auch in Abwesenheit sicher empfangen

Die Gewinner haben eine Statue und ein Medienpaket gewonnen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich und sind erfreut über soviele innovative Entrepreneurial Designs!

Füge deinen Kommentar hinzu



* Benötigt

* Benötigt