Schreibe einen Kommentar

Kommentare

14. September 2016 18:01

Hey...Deine Texte haben mich nicht überzeugt, insgesamt erschien es mir nicht klar, nicht fassbar genug, es hat mich persönlich (noch) nicht gecatched.

Aber der Link auf Deine Website hat es wieder rausgeholt.

Dafür gibt es von mir ein Vote!

Und ein Vorschlag wäre: Suche Dir ein Problem, dass eine Firma oder viele Menschen hat/ haben und löse es anhand Deiner Infografik. Zeige es dieser Firma oder den Menschen und ich wette, dass Du ab diesem Moment Dein Ziel fast erreicht hast. Es sollte, denke ich, vielleicht liege ich falsch, korrigiere mich- etwas sein, wie eine Nische. Ein spezifisches Problem.

Viel Erfolg, Rock´n´Roll!

Tok- Siih

soerenw
3. August 2016 9:42

Hi Thomas,

danke für Deinen Hinweis auch spezifische Infografiken anzubieten. Das ist auf jeden Fall eine Ausbaustufe, Infografiken quasi als "Auftragsarbeit" zu erstellen z.B. Unternehmenswerte, Vorgaben oder Prozesse. Darüberhinaus sind auch Auftragsarbeiten für Bildungseinrichtungen denkbar, warum nicht die Geschichte des alten Roms als Infografik aufbereiten?! ;)

VG

Melodie

2. August 2016 21:25

hi soerenw,

du hast etwas entwickelt was deinen Fähigkeiten entspricht :) ich kenne das Prinzip von der Grundschule meiner Tochter, da wurde die "Lernwerkstatt" grafisch auf einem Poster dargestellt. Dein Stil wirkt wie Kunst in dieser Branche!
Viel Spaß wünsche ich dir auf deinem Weg!

Melodie

2. August 2016 21:25

hi soerenw,

du hast etwas entwickelt was deinen Fähigkeiten entspricht :) ich kenne das Prinzip von der Grundschule meiner Tochter, da wurde die "Lernwerkstatt" grafisch auf einem Poster dargestellt. Dein Stil wirkt wie Kunst in dieser Branche!
Viel Spaß wünsche ich dir auf deinem Weg!

probiers
2. August 2016 9:06

Klasse Idee! Habt Ihr vielleicht auch schon darüber nachgedacht nicht nur allgemeine Themen (wie in eurem Beispiel: "Wie steigere ich meine Produktivität im Arbeitsalltag") anzubieten, sondern ganz speziell für Firmen individuelle Infografiken zu erstellen? Zum Beispiel zur firmeninternen Kommunikation von Vision/Mission/Werten? Oder ganz spezielle Prozessabläufe oder Arbeitsanweisungen anhand schöner Sonderanfertigungen anzubieten? Könnte mir vorstellen, dass es dafür einen großen Markt gibt!

Viel Erfolg, bin gespannt wie es weiter geht!
Thomas