Schreibe einen Kommentar

Kommentare

squiek
22. September 2017 21:11

Hallo!

Eine interessante Idee, die in der Umsetzung ja schon relativ weit scheint.
Mich würde interessieren, wie Ihr mit dem Thema Glaubwürdigkeit und Influencer Relations umgeht. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Zusammenarbeit mit Influencern über Agenturen nicht so einfach ist. Zwar findet man viele Influencer, die bereit sind über Agenturen mit Unternehmen zusammen zu arbeiten, aber allein schon die Suche nach Influencern über solche Netzwerke fällt vielen Influencern auf, die sich von einer solchen Art der Zusammenarbeit distanzieren, weil sie Wert auf persönliche Beziehungen und direkten Kontakt zum Hersteller/Marke legen. Im direkten Kontakt, der natürlich aufwändiger ist, können sich dann langfristige Beziehungen entwickeln, die nachhaltiger wirken.

Viele Grüße
Adrian

citkar
20. September 2017 0:12

Super Idee. Sehe da sofort den Markt. Könnte auch was für Startups sein, die sich ehr schwer tun solche Leute zu finden. Werde mich auf jeden Fall mal anmelden.

Regina Gschladt

16. September 2017 12:41

Finde es super, dass indahash sich mit dem Thema Influencer-Marketing auseinandersetzt und offensichtlich schon erprobt ist mit dem Verknüpfen von geeigneten Influencern und den entsprechenden Marken. Wünsche euch viel Erfolg!

prtkampagne
15. September 2017 19:33

Liebes Team,

Eure Gründung hört sich sehr spannend an und wirkt sehr professionell.

Ich weiß zwar erst seit kurzem was Influencer Marketing ist und so ganz positiv nehme ich es auch nicht unbedingt wahr (ich denke dabei an junge Damen, die Instagram mit irgendwelchen Fotos zumüllen); ich bin mir aber durchaus im Klaren, dass das Influencer Marketing zu einem wichtigen Kanal geworden ist.

Wie könnte ich mit meinem Ideenkonzept von Euch profitieren; mit welchem finanziellen Einsatz müsste ich dort rechnen?

Mit besten Grüßen,
Florian

Leonora Arriagada Peters

11. September 2017 10:21

Macht Sinn bzw. würde ich sehr gerne testen.
Als Simulation um im Zusammenhang mir unserem Verein www.wswev.de
a) Unterstützer für unsere Forschungen bzw Labs zu gewinnen
b) unsere Erkenntnisse jedermann zugänglich zu machen
c) Trends zu setzen
Wäre suuper.

Freue mich auf eine Rückmeldung

Leonora