Sie haben gewählt!

Liebe Freunde des Entrepreneurship,

Sie haben Ihre favorisierte Ideen und Gründung bei Gründen-Live gewählt.

Die Wettbewerbsphase ist nun vorbei und die Jury wird sich die Ideen und Gründungen noch einmal genauer anschauen. Die Jury umfasst Personen aus Unternehmen, Startups, öffentlichen Einrichtungen sowie erfolgreichen Alumni aus den vergangenen Wettbewerben. Sie bewertet nach Ablauf des Wettbewerbs, Anfang Oktober, die Gründer und ihre Ideen und gibt damit einen entscheidenden Beitrag zum Live-Faktor. Dieser setzt sich aus vielen weiteren Kriterien zusammen und bildet dadurch die Rangfolge der besten Ideen im Wettbewerb. Aus beiden Elementen ergibt sich das finale Gewinner-Ranking.

Alle Teilnehmer von Gründen-Live erhalten wertvolle Kritik und Hinweise von den Teilnehmern des Wettbewerb. Gründer werden in allen wesentlichen unternehmerischen Fragen fit gemacht. Der Hauptpreis wird an das Gründungsteam auf dem Entrepreneurship Summit 2017 auf der Bühne vergeben. Dort haben die Gründer die Möglichkeit auf einem breiten Forum ihre Gründung bekannter zu machen. Gleichzeitig wird deren Gründung mit einem Preis ausgezeichnet.

Über Gründen-Live:
“Gründen-Live: Mehr Kopf statt Kapital. Intelligenter wirtschaften” ist Förderprogramm und Wettbewerb für Menschen mit Unternehmergeist. Gesucht werden gute Ideen und bereits gegründete Unternehmen – aus allen Bereichen der Gesellschaft

Füge deinen Kommentar hinzu



* Benötigt

* Benötigt