Jury 2016

Die Jury umfasst Personen aus Unternehmen, Startups, öffentlichen Einrichtungen sowie erfolgreichen Alumni aus den vergangenen Wettbewerben. Sie bewertet nach Ablauf des Wettbewerbs, Anfang Oktober, die Gründer und ihre Ideen und gibt damit einen entscheidenden Beitrag zum Live-Faktor. Dieser setzt sich aus vielen weiteren Kriterien zusammen und bildet dadurch die Rangfolge der besten Ideen im Wettbewerb. Aus beiden Elementen ergibt sich das finale Gewinner-Ranking.

Prof. Alexander Rossmann

Professor für Marketing und Vertrieb an der Hochschule Reutlingen

Dr. Alexander Rossmann ist Professor für Marketing und Vertrieb an der Hochschule Reutlingen sowie Research Associate am Institut für Marketing der Universität St. Gallen. Vor dieser Tätigkeit war er über 10 Jahre Mitglied der Geschäftsleitung einer renommierten Unternehmensberatungsgesellschaft. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Relationship Marketing, Digital Business und Social Media.

Ralf Greis

Gründer “Die Zukunftsakademie”