Videos von der Kick-off Veranstaltung Gründen-Live 2017

Zum Start des Gründen-Live Wettbewerbs 2017 fand in den Räumlichkeiten der Stiftung Entrepreneurship in Berlin eine Kick-off Veranstaltung statt, die auch via Livestream live übertragen wurde. Neben Prof. Faltin sprachen auch Gäste wie Oliver Beste und Phillip Ehlers. 

Hier ein kleiner Rückblick:

Hinterlasse deinen Kommentar →

2 Kommentaren

  1. Profilbild von samsjazzundgospelcafe

    samsjazzundgospelcafe

    19.06.2017 · Antworten

    Man lernt so viel dazu mit allen Informationen .vor allen Dingen wie das MindMapping für verschiedene Projekt hilfreich sind. um die Begeisterung am Projekt auszu bauen

  2. Profilbild von samsjazzundgospelcafe

    samsjazzundgospelcafe

    26.06.2017 · Antworten

    Man Konzept ist eine schon besonder Sache. Es füllt eine lücke. Es gibt sowas nicht. einige Komponente gibt es bei sich selber aber nicht in dieser Gemüdlichen Umgebung
    aber diese aufgaben helfen es in einzelne Teiel zu Zerlegen und Verfeinerungen im eventuellen fall schon einmal Einzukalkulieren.
    wie bei einem Schachspiel

Füge deinen Kommentar hinzu



* Benötigt

* Benötigt