Volunteers gesucht für Gründer-Garage Abschlussevent!

040924_gg_volunteers_1_cs

Wir suchen Dich!

Du bist neugierig, einigermaßen organisiert, ein Teamplayer und hast Lust, Dich im Bereich Eventorganisation in der Startup-Branche umzusehen. Dann bist Du hier genau richtig. Wir suchen für das Abschlussevent des Ideenwettbewerbs der Gründer-Garage 2014 Volunteers, die uns helfen, das Event erfolgreich umzusetzen. Es geht bereits am 11.10. mit dem Aufbau los und endet am 13.10.2014 mit dem Abbau.

Warum sollte ich mich als Volunteer bewerben?

1.) Du schaust vor und hinter die Kulissen der Gründer-Garage 2014, dem innovativen Ideenwettbewerb
2.) Du bist Teil des Teams und der vielfältigen Gründer- und Technologieszene
3.) Du machst Deine eigene Erfahrung als Volunteer und entdeckst dadurch für Dich neue berufliche Perspektiven
4.) Du bekommst die Möglichkeit mit modern-denkenden und -handelnden Unternehmen, Experten und angehenden Start-ups nachhaltige Kontakte zu knüpfen

Als Dank bekommst Du ganz viele Karma-Punkte von uns und ein exclusvies Gründer-Garage 2014 Hoodie und T-Shirt, das es nur an diesem Abend und nur für die Team-Mitglieder gibt.

Hast Du Lust mit dabei zu sein, dann hinterlasse uns einen kurzen Kommentar oder schreib uns an event@gruender-garage.de  und wir melden uns bei Dir mit den Einzelheiten. 

Liebe Grüße vom Gründer-Garage 2014 Team

Hinterlasse deinen Kommentar →

4 Kommentaren

  1. Sam Batsas

    30.09.2014 · Antworten

    Hi Guys,

    I am definitely interested in volunteering for this event. I have over 3 years experience in VC’s, startups and music festivals. I’m outgoing, hard-working and a team player and recently organised the Berlin Employee Startup Meetup with over 300 attendees and widely-known sponsors.

    I would love to be involved in Gründer-Garage 2014 and contribute to a memorable event and therefore, hope you will consider my application.

    Regards,
    Samantha Batsas

    http://de.linkedin.com/pub/samantha-batsas/32/72b/657

    • Anonymous

      30.09.2014 · Antworten

      Samantha, this sounds awesome. Thanks for writing us. I will forward your email to Chrispy and Barbara who are our Event Managers.

  2. Hi, ihr habt einen Fehler in eurer Mail-Adresse, daher funktioniert der Link nicht ohne Bastelei.
    VG
    kerstin

Füge deinen Kommentar hinzu



* Benötigt

* Benötigt